Die Founder

Robin Drees

Fährt immer nur Pizza… oder Schuss. Dazwischen kann er eigentlich nichts.

Lars Schöpper

Fährt auch immer nur Pizza. Kann dafür wunderbar auf dem Ziehweg skaten – da macht ihm keiner was vor.

Die Teamrider

Konz Schürmann

Konz spricht uns aus dem Herzen. Aufgewachsen in einer Gegend in der es gerade Mal hügelig ist und dennoch im Winter wann immer es geht auf dem Good-Board in den Alpen unterwegs. Nebenbei der einzige Snowboarder der auf Ziehwegen schneller ist als wir. Er musste einfach ins Team.

Jakob Wallner

Fette Slides und jede Menge Style zeichnen Jakob aus. Jakob wohnt in der Schneehauptstadt Innsbruck und macht seit der Saison 2015/16 für uns die Parks der Alpen unsicher. Er sammelt im Jahr so viele Skitage, die manch anderer sein ganzes Leben nicht zusammenkriegt. Wir sind offiziell neidisch und freuen uns ihn an Board zu haben!

Hedi Herzog

The first girl in the crew! Und dann auch noch auf dem Snowboard! Hedi ist mitten in den Bergen aufgewachsen und mittlerweile auch in Innsbruck gelandet. Wie es sich für eine Innsbruckerin gehört, verbringt sie jede freie Minute in den Bergen und rockt dort mit ihrem Board die Kicker und Obstacles. Happy Shredding!

Max Raab

Young Gun Max ist unser jüngstes Mitglied im Team. Ob im Winter auf dem Snowboard oder im Sommer auf dem Wake- oder Skateboard. Bei Max ist immer Action unter den Füßen. Grund genug ihm mit unseren Stuff vor Sonnenstrahlen zu schützen!

Lisa Tomasek

Lisa hat nen Brett vorm Kopf – und davon gleich zwei. Denn im Sommer ist sie fast jede Minute mit dem Wakeboard unterwegs um dann anschlusslos im Winter mit dem Snowboard Kicker runter zu shredden. Soviel Passion für den Sport müssen wir natürlich unterstützen!!