Versandinfos

Versandkosten und -dauer

alle Bestellungen: Shirts: 4,90€ | alles andere: kostenloser Versand!

Versanddauer: 2-3 Werktage

ab 100 EUR Bestellwert: kostenloser Versand!

bis 100 EUR Bestellwert:

  • Aufkleber: 2,50 EUR
  • Sonnenbrillen: 2,50 EUR
  • Skibrillen: 6,00 EUR
  • Sonstige Artikel: 9,90 EUR

Es werden pro Bestellung nur einmal Versandkosten berechnet. Bestellt ihr mehrere Produkte mit 2,50 EUR und 6,00 EUR Versandkosten, werden nur 6,00 EUR berechnet.

Versanddauer: 3-7 Werktage

ab 100 EUR Bestellwert: kostenloser Versand!

bis 100 EUR Bestellwert:

  • Aufkleber: 2,50 EUR
  • Sonnenbrillen: 2,50 EUR
  • Skibrillen: 12,00 EUR
  • Sonstige Artikel: 12,00 EUR

Es werden pro Bestellung nur einmal Versandkosten berechnet. Bestellt ihr mehrere Produkte mit 2,50 EUR und 12,00 EUR Versandkosten, werden nur 12,00 EUR berechnet.

Versanddauer: 3-7 Werktage

Steuern/ Zölle: Bei einem Versand in die Schweiz können im Rahmen deiner Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) anfallen. Diese werden nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt, sondern sind von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen. Einzelheiten bekommst du bei den entsprechenden Behörden.

FAQ

Kann ich meine Bestellung tracken?
Alle Bestellungen werden mit Sendungsverfolgung verschickt. Du findest den Trackinglink in der Versandbestätigungsmail.
Welchen Paketdienst nutzt ihr?
Wir versenden in der Regel unsere Sendungen mit DHL, im Ausnahmefall auch mit der Deutschen Post.
Kann ich eine Packstation als Empfängeradresse angeben?
Klar, dies ist bei Sendungen nach Deutschland und Österreich kein Problem. Du kannst Packstationen während der Bestellung als Lieferort auswählen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen! Was ist da los?

Bitte beachte die angegebenen Lieferzeiten bei der Bestellung und checke den Trackinglink aus der Versandbestätigung. Falls du Fragen hast, schicke uns einfach ne Mail oder melde dich über das Kontaktformular. Wir gehen dann der Sache auf den Grund und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen! Was ist da los?

Bitte beachte die angegebenen Lieferzeiten bei der Bestellung und checke den Trackinglink aus der Versandbestätigung. Falls du Fragen hast, schicke uns einfach ne Mail oder melde dich über das Kontaktformular. Wir gehen dann der Sache auf den Grund und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Mein Land taucht in der Übersicht nicht auf. Kann ich trotzdem bei euch bestellen?

Klar. Schicke uns einfach ne Mail oder melde dich über das Kontaktformular, damit du so schnell wie möglich ne PUZZLE auf der Nase hast.